Der Gesangverein Sängerbund trauert um sein langjähriges Ehrenmitglied Wilfried Heilig. Trotz Krankheit kam er bis vor kurzem gerne zum Singen in die Chorprobe. Sein plötzlicher Tod erfüllt uns alle mit tiefer Trauer. Mit Wilfried Heilig verlieren wir nicht nur einen guten Sänger im zweiten Tenor sondern auch einen lieben, geselligen und hilfsbereiten Menschen. Bei allen anfallenden Tätigkeiten rund um das Sängerheim war Wilfried stets zur Stelle. Für „seinen Verein" war im nichts zu viel.
Bereits im Alter von 15 Jahren trat er 1952 unserem Verein bei und sang fast 60 Jahre in unserem Chor. Für seine langjährige Treue zum Sängerbund wurde er auch mit zahlenreichen Auszeichnungen auf Kreis- und Bundesebene geehrt.
Inmitten unserer Trauer stehen Respekt, Anerkennung und Dankbarkeit. Er hinterlässt in unserem Chor eine große Lücke. In diesem Dank ist unsere aufrichtige Anteilnahme für seine Familie mit eingeschlossen.